linux-l: Jens; lines

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Di Jun 8 09:40:02 CEST 1999

On Tue, 8 Jun 1999 frank at schubert.in-berlin.de wrote:

>  _______________<das ist der Unterstrich

Und für den Fall, daß Du nicht dieses Kästchen von Frank meinst, meinst Du
- wie auch von Dir beschrieben- Zeichen jenseits von ASCII, das mit 7 Bit
nur bis Zeichen 127 geht; alles, was drüber ist, hängt von anpaßbaren
Zeichensatzeinstellungen oder so ab, was dazu führen kann, daß aus Deiner
schönen Box mit Sonderzeichen einne wirre Umlautansammlung wird, haste
bestimmt schon mal gesehen... :)

Gruß

Oli
--