linux-l: Be.L.U.G.: past, present, future off.... (long!)

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Jun 12 08:17:08 CEST 1999

Quoting frank at schubert.in-berlin.de <frank at schubert.in-berlin.de>:

> Ich bin eher für Berliner Linux User Group.
> 1. Lässt sich leichter Aussprechen.

Naja, fuer Berliner vielleicht :-)

> 2. Dann weiß man auch welches Berlin gemeint ist. ;-)

Wenns schon falsch ausgesprochen wird... kann man sich da
auch nicht sicher sein...

> 3. Diese Mischform haben auch die meisten anderen LUG's in Deutschland.

Kein Grund das auch falsch zu machen (wo kann ich das nachlesen,
wiviele schreiben so wiviele anders)?

> 4. Diese Mischformarten hast du auch im internationalen bereich.

Und das wollen wir unterstuetzen? Hast Du ein oder zwei Beispiele?

> (Ich vermute mal, daß die meißten Engländer und Amis über solche
> Diskusionen nur den Kopf schütteln).

Warum?

> Wer gerne hier über die Konfiguration von linux-l schimpft, sollte sich
> die von belug-org antun. Aaaargh ;-)

... ich denke der sollte es lieber besser machen...

Frank