linux-l: vmware vmnet

ekim neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
Mo Jun 14 00:31:56 CEST 1999

Nun habe ichs doch gemacht............vmware installiert
Nun läuft bei mir win31 in einer virtuellen Maschine. Mit der Geschwindigkeit
bin ich, zumindest im fullscreen mode, sehr zufrieden.

Nun bin ich aber kein WinDosianer und habe keine Ahnung von M$ und würde daher
gerne wissen, wie ich mein CDROM-Laufwerk für Win31 sichtbar mache, sodaß es
als Laufwerk D: auftaucht.

Außerdem würde ich gern wissen, wie ich vmware und win31 konfigurieren muß,
damit ich das host-only-networking nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus
Mike Neuhaus