linux-l: Hardware Update & Unvertraeglichkeiten

Haag, 31, BZ B-Zentrum K.-H.Haag at deutschepost.de
Di Jun 15 16:46:01 CEST 1999

Nach den beschriebenen Problemen mit meinem "neuen"
Shuttle Board HOT 591P mit K2-6 draengt sich mir die Frage auf:

muß ich eigentlich mein ganzes System auf der neuen
Hardware-Basis _neu_ installieren?

Ich hatte die Festplatteninhalte einfach unveraendert
gelassen und erwarte, dass Linux mit der neuen Hardware
laeuft ohne weitere Anpassungen. Dh. alte Platten ans
neue Board ...und fertig; da der Kernel nicht maßgeschneidert
ist.
Fuer die Redmond-Produkte kann ich mir das Neuinstallieren
durchaus als zwingend vorstellen. Doch das ist mir so wichtig
nicht.

Karl-Heinz