linux-l: Hardware Update & Unvertraeglichkeiten

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
Mi Jun 16 01:50:08 CEST 1999

Am Tue, 15 Jun 1999 schrieben Sie:
>Nach den beschriebenen Problemen mit meinem "neuen"
>Shuttle Board HOT 591P mit K2-6 draengt sich mir die Frage auf:
>
>muß ich eigentlich mein ganzes System auf der neuen
>Hardware-Basis _neu_ installieren?
definitiv nein.
linux nimmt die neue hardware zur kenntnis und das sollte es gewesen sein.
es sei denn du hast da teile drin mit denen linux absolut nichts anfangen kann.
(ich hab gerade durch,auf einem rechner installiert anschließend die platte
in nen anderen eingebaut.und geht.nur von nem pentium auf 486 kann in die hose
gehen,vor allem wenn der kein pci hat)
mfg veiko

--
Niemand ist so verrückt das er nicht