linux-l: newsfeed geaendert?

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Fr Jun 18 18:32:14 CEST 1999

Hallo Ihr,

Nur mal 'ne kleine Frage, eh' ich mich hier zu tode suche:

Habt Ihr in irgendeiner Weise den uucp-newsfeed bzw. dessen Format ge-
aendert? Seit (spaetestens) heute Mittag werden die batches bei mir
nicht mehr ausgepackt.

Letzter erfolgreicher fetch: 17.06. ca. 22.10 (wenn ich die Zeiten
im Spool richtig deute), erster _nicht_ erfolgreicher fetch (steht
alles noch in in.comeing): 18.06., ca. 12.00 Uhr.

Ich habe definitiv nichts an meiner Konfig geaendert (jaja - es stimmt
wirklich).

Ein manueller Aufruf von "newsrun" bringt nix. Die Pfade in den Scripten
_scheinen_ zu stimmen - zumindest taten sie das ja bis gestern. Und ich
habe die Dinger gestern bestimmt nicht angefasst. *heb' zwei Finger zum
Schwur*

Mein Newssystem ist cnews (fragt jetzt bloss nicht nach der Version, die
hab' ich schon mal vergeblich gesucht) auf 'ner SuSE
(groesstenteils 6.0-eval). Rannte ja auch alles ...

Tschau, Volker

PS.: Ich mag' nicht 'n neuen Newsserver aufsetzen muessen!

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
Programmierer  sind  Maschinen,  die  Kaffee  in  Programme   umwandeln.