linux-l: Telefon-CD 1999

Ole Streicher ole at ifh.de
So Jun 27 14:48:05 CEST 1999

Hallo Oliver!

OB> Frage: Hast Du Dich selbst durch die CD durchgebuddelt (bezüglich
OB> Struktur der Daten)? Hast Du's von Grund auf selbst programmiert,
OB> oder fußt's auf anderen Ansätzen?

Selbst gebuddelt, die linux-l Mailingliste nach dem letztjaehrigen
Thread durchsucht und von da die Idee mit der binaeren Suche genommen.

OB> P.S.: OK, einen kleinen Schönheitsfehle habe ich auf Anhieb
OB> gefunden, der aber bei "so wenig Sourcen" *noch* nicht dramatisch
OB> ist: Als Variablennamen sollte man möglichst nicht
OB> ein-Buchstaben-Bezeichner einsetzen....  ....nun und man könnte
OB> manches evtl. auch etwas abstrakter programmieren... aber es
OB> funktioniert doch so wunderbar und bei Bedarf kann man's immer
OB> noch umbauen... :-) Bin also immernoch sehr begeistert von dem
OB> Teil. :-)

Jajaja, in dem Augenblick wo es lief habe ich schlagartig die Lust zum
Feilen verloren. Fuer ein Programm mit einer Laufzeit von 1 Jahr lohnt
sich das nicht. Und naechstes Jahr bastelt die Telekom bestimmt wieder
was neues...

Tschuessi

Ole