linux-l: 3d Grundlagen...

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Mi Jun 30 13:06:30 CEST 1999

On Wed, Jun 30, 1999 at 12:15:08AM +0200, Carsten Wartmann wrote:
> Hi,
>
> irgendwie möchte ich mein *Grundwissen* in Sachen 3D auffrischen. Vor
> ein wenig praktischer Mathematik habe ich keine Angst. Einschlägige
> Suchmaschinen brachten nichts sinnvolles. Hat jemand von Euch einen
> guten Link?

Einen guten Link habe ich nicht, aber ich kenne ein Buch, was Dir helfen
koennte. Da ich Dich schon sagen hoere, 'Ich will aber kein Buch kaufen', ist
die einzigste Bedingung, dass Du heute Abend zur BeLUG kommst, dann leihe ich
es Dir fuer ein paar Wochen (oder Tage, wenn Du schnell bist ;) ).

Computer Graphics - Principles and Practice
Foley - van Dam - Feiner - Hughes
Sec. Edit. in C

Gruss,
Matthias