linux-l: Helfer-Schichtplan der Info-Tage

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Mo Mär 1 07:45:40 CET 1999

Hallo!

Ich hoffe, ich belästige Euch nicht zum zweitenmal. Am Abend
des Sonnabends hatte ich schon eine Mail an linux-l
geschickt, doch die hat entweder der Orkus verschlungen oder
sie schlummert noch irgendwo in einem Batch.

Auf dem Vorbereitungstreffen am Sonnabend haben wir einen
vorläufigen Schichtplan aufgestellt, der vor allen Dingen
noch Lücken hat. Diese sollt Ihr füllen ;-)

Der Plan hängt als Attachment an dieser Email, schaut, wann
noch etwas offen ist und überprüft, wann ihr Zeit und Lust
habt. Dann: Email an mich: paulsen at berlin.snafu.de .

Außerdem ist dieser Plan unter

http://www.snafu.de/~paulsen/BeLUG/

ausgehängt; ich hoffe, ihn dort häufig aktualisieren zu
dürfen.

  Holger