linux-l: BeLUG Seiten - Kritik

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Fr Mär 5 10:24:51 CET 1999

Quoting Sven Guckes <guckes at math.fu-berlin.de>:
> * Dr. Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de) [990304 15:27]:
>
> OK - here we go:
>
> === HOMEPAGE
> http://belug.in-berlin.de/BeLUG/index.shtml

Also ich kann Sven nur recht geben: Die alten Seiten sind
schlecht, die neuen sind nicht so viel besser das sie uns
dahin bringen würden wo wir hinwollen.

Die BeLUG sollte ein "echtes" Team bilden das an neuen Webseiten
bastelt. Der Entwurf vom jetzigen Team ist doch zu 99%
von Bernd, da fehlt mir einfach die Teamarbeit. "Linkliste
fehlt, achja... warte so jetzt gibts ein..." Dafür
brauchen wir keine neuen Seiten.

Gleiches gilt für den Namen und das Logo, das sollte im
großen Rahmen diskutiert werden, nicht von 5 oder 6
Leuten. Warum machen wir nicht wie vorgeschlagen nen
Wettbewerb? Wir haben doch Zeit. Sicher brauchen wir neue
Seiten, aber ich lebe lieber noch ein wenig mit den
alten Seiten und habe dann was richtig gutes.

Ein Team sollte zuerst mal ein Konzept aufstellen und
klären was gebraucht wird. Dann folgt die Umsetzung.

Frank