linux-l: Infotage Summary (long)

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Mär 10 12:23:13 CET 1999

Sven Guckes writes:
 > [1  <text/plain; us-ascii (7bit)>]
 > Frank Ronnerburg meinte, ich solle ruhig mal meine Seite
 > ueber die Infotagen hier posten.  Also, denn...
[···]
 >    Falls diese Seite auf www.belug.org aufgenommen werden sollte, dann
 >    muessen Eure Erfahrungen natuerlich auch mit drauf. Schickt mir dafuer
 >    Eure Berichte per Email an guckes at belug.org oder an guckes at gmx.de -
                                 ^^^^^^^^^^^^^^^^
Das geht nicht oder? Müsste das nicht guckes at www.belug.org sein? Oder
hat da jemand was gebastelt? Gehts denn rein technisch (ist doch
unschön das www)

 >    Vortraege - Aufzeichung: Eine Aufzeichung der Vortraege in Ton und
 >    Film waere schoen. Dann koennte man sich spaeter seinen Vortrag
 >    nochmal ansehen und fuer das naechste mal verbessern. Aber auch
 >    andere, die einen Vortrag verpasst haben, koennen ihn sich noch
 >    ansehen. Der Ton koennte in komprimierter Form (MPEG?!) auf dem
 >    Webserver abgelegt werden.

Eine Videokamera ist sicher nicht das Problem, vielleicht sollte man
eine Videokamera und einen Recorder nehmen, VHS Kassetten sind
billiger und länger als Camcorderkassetten.

 >    GNU Debian: dselect Oberflaeche
 >           Frank Ronneburg
 >           Diesen Vortrag wollte Frank sich nicht nehmen lassen. :-)

Ich "fürchte" in einem Jahr gibts doch sicher das neue ultimative
Tool... Ich bräuchte den Vortrag *jetzt* ;-)

 >    Webseiten in Abhaengigkeit vom Browser (any takers?)
 >           No more "this site uses frames - please use another browser"
 >           any takers?

Echt. Wer traut sich?

Carsten.