linux-l: Infotage Summary (long)

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mär 9 19:11:27 CET 1999

Frank Ronnerburg meinte, ich solle ruhig mal meine Seite
ueber die Infotagen hier posten.  Also, denn...

Ich bitte um Nachsicht, falls es jemand de Groesse stoert.
Die Daten natuerlich als attachments, damit man es extra
loeschen kann.  Zumindest geht das ganz einfach mit mutt.  :-)

Ich hoffe auf weitere Beschreibungen und Zusatzinformationen,
die ich dieser Seite anfuegen kann.  Also schickt feedback!

Und vielleicht wird jene Seite dann morgen schon
auf www.belug.org zur Verfuegung stehen.  :-)

Sven