linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv / logfile

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Fr Mär 12 16:26:06 CET 1999

On Fri, 12 Mar 1999, Sven Guckes wrote:

>* JSC (schlegel at lnx01.tfh-berlin.de) [990312 10:59]:
>
>Woher nehmt ihr nur den Platz? *NEID*
>
>Meine Daten belegen insgesamnt 120Mb, davon die Haelfte ausgepacktes sources.

Ich kann dir gerne 2 od 3 GB borgen - ich hab 5 GB auf meiner neuen Platte
noch nicht mal partitioniert *angeb* Problem dabei ist nur, dass ich das
nur zu Hause hab' und nirgends im "Netz" ...

Volker (dem zum ersten mal in diesem Jahr die Sonne auf den Monitor scheint
        und der der Ursache dafuer jetzt mal nachgehen wird - mit anderen
	Worten: Schoenes Wochenende! :-))

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
CPU  idle?  Kein Problem  -  wir wissen Rat:  http://www.distributed.net