linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv / logfile

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Fr Mär 12 12:06:54 CET 1999

* JSC (schlegel at lnx01.tfh-berlin.de) [990312 10:59]:
> wenn das system auf belug.org soll, brauche viele resourcen:
> das ding verschwendet zur Zeit: 33 MB linux-l mailfolder
>                                 96 MB mhonarc html-seiten
> tendenz steigend ;-)

Woher nehmt ihr nur den Platz? *NEID*

Meine Daten belegen insgesamnt 120Mb, davon die Haelfte ausgepacktes sources.
Meine Webseiten belegen ca 30Mb - aber nach der Umstellung des Fachbereichs
auf Solaris und WindowsNT (nein, kein Linux - don't ask) wird die Quota
bei uns wohl bei 20Mb liegen.  Nein, das gehoert eigentlich nicht hierher.
Sorry.

Sven  [beim Daten sichern]