linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste

Thomas Meyer mey at tombln.in-berlin.de
So Mär 14 08:23:33 CET 1999

Quoting Bert Ruch (ruch at x42.de):

> Agree. Aber lass' uns doch mal sehen, wieviele 'Aktiv-Interessierte'
> sich in die Liste eintragen.
Am besten sollten sie sich bei mir (mey at tombln.in-berlin.de) kurz melden
("Ja, ich will dabeisein").

> Bei meinem bisherigen Engagement ging ich von 1 x pro Monat aus.
> Allerdings moechte ich meine Vorstellungen nicht (allzusehr)
> vordraengeln. Verm. werde ich eh nicht regelmaessig kommen koennen. (Ich
> gruende zur Zeit eine Firma und bin dazu die Haelfte der Woche
> alleinerziehender Vater)
Das ist verstaendlich, allerdings ist der 14-Tags-Termin einfach
kontinuierlicher. Wer einen Monats-Termin verpasst, kommt vielleicht gar nicht
mehr. Sprich: so ein Termin pro Monat wird gar nicht mehr wahr genommen
Sprich: so ein Termin pro Monat wird gar nicht mehr wahr genommen.

> Ueber die Zielsetzung der Gruppe wird man beim ersten Treffen wohl mal
> in Ruhe sprechen muessen.
So isses.

--
Thomas Meyer