linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mo Mär 22 11:38:27 CET 1999

At 17:42 21.03.99 +0100, Michael Wiedmann wrote:
> [...]

Hmm, wurde ja schon mehrfach geschrieben, zumindest als Webdesigner braucht
man ZWINGEND ein Windoof zum Testen. Da ich auch noch relativ viel
Notensatz mache, komme ich leider auch nicht ohne aus. Oder kann mir eineR
ein Produkt sagen, welches genausoviel kann wie Sibelius (www.sibelius.com)
oder notfalls wie finale (www.codasoft.com). Solange das nicht der Fall
ist, muss ich weiterhin fuer solche Faelle Sinnlos95 starten. Da ist vmware
ein echter Gewinn, es spart mir diverse reboots, denn alles andere laeuft
bei mir inzwischen unter Linux (ausser in der Arbeit, wo ich mit sinnlosNT
arbeiten "darf")

Nur so ein Gedanke
Volker
--
Volker Kroll                                       Webdesigner, Musiker
mailto: vkroll at i-m-r-k.com        http://www.wiwiss.fu-berlin.de/~kroll