linux-l: vmware muellt mein CDROM :-(

Alexander Stielau aleks at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Mär 25 13:36:32 CET 1999

Am 25 Mar schrieb Carsten Wartmann:

> Ich hab vergessen das WinNT unter vmware noch lief, wollte eine CD
> Wechseln und beim rausnehmen wollte Win auf die CD zugreifen...

*kicher*

> Meine Finger hab ich noch, die CD blieb halb eingeklemmt im LW. Nach
> dem Auswerfen wollte das CDROM nicht mehr... Erst lief der Spindelmotor immer
> kurz hoch/runter, nach ein paar Versuchen ging nochnichtmal mehr das,
> obwohl jetzt der Lesekopf wieder richtig fuhr. Grmmpf.

Dafür gibt es ja jetzt diese praktischen Slot-In-Laufwerke. allerdings
habe ich davon auch schon eins zu Grunde gerichtet.

Aleks
--
"'Und wir werden die Ungläubigen bekämpfen mit Feuer und Schwert!' Hmm,
nein, ich heiße weder Robin, noch Jost, noch Klaus."