linux-l: 990407 Mi 18:00 - "LUGS" Tobias Goeller

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Fr Mär 26 15:58:08 CET 1999

Hallo....

On Fri, 26 Mar 1999, Sven Guckes wrote:

> * Tobias Goeller (tgo at minolta.ch) [990326 13:53]:
>
> Also wird Dein Vortrag ein kleiner historischer Rueckblick
> ueber die Linux User Group der Schweiz?

Nicht nur, sondern auch. Ich werd' ein paar Dinge ueber die
Aktivitaeten dort erzaehlen und so weiter.....

> Welche Potsdamer Strasse meinst Du?

Na, DIE :-))

Da, wo das Wintergarten-Variete ist .... arbeite ca. 50 m davon
entfernt....

> Mitte/Tiergarten/Schoeneberg/Tiergarten?

Boah??? Keine Ahnung. mensch, ich bin in Zuerich aufgewachsen!!

> Lichterfelde?  Lichtenrade?  ;-)
> Welche anderen Strassen bzw Busse sind in Deiner Naehe?

U2 ist in der Naehe....

> Beginn der Vorstellung:  Mittwoch 7. April 18:00 Uhr

hmmm. Problem, da ich vorraussichtlich bis 19.00 Uhr arbeiten

schaetze also vor 19:40 bin ich noch nirgends!

> Ein bischen vorher da sein ist bestimmt ganz gut.  17 Uhr?

Gruss
Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/