linux-l: Vortrags-Wirrwarr

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
So Mär 28 14:57:27 CEST 1999

Hallo Liste, hallo Sven!

Es ist schoen, dass Du Dir soviel Muehe machst und uns mit Informationen
zu den Treffen versorgst, aber das Chaos sollte sich dann auch irgendwann
lichten ;)

Wenn ich Tobias richtig verstanden habe, muss er lange arbeiten und kann
laut seiner Aussage nicht vor 19.40Uhr in der Kiautschoustr. sein. Das
ist ja fuer uns zu spaet. Oder hat er sich mit Dir privat anders verstaendigt?
Auf der Liste habe ich jedenfalls keine andere Aussage gelesen und daher
wundert mich die Ankuendigung auf Deiner News-Seite.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz