linux-l: JAVA-Buch

Olaf Lewitz olaf.lewitz at stud-mail.uni-wuerzburg.de
Di Mär 30 22:54:29 CEST 1999

Immer wieder gerne genommen :JAVA in a Nutshell...
Das zweite Kapitel heißt 'Unterschiede zwischen C und JAVA' und ist genau
dafür perfekt - außerdem ist es unverzichtbare Referenz für den
Schreibtisch, sprich: man braucht es sowieso.
Sehr schön zu lesen und eine Erleuchtung in Sachen Computerliteratur ist
"Thinking in JAVA" von Bruce Eckel, evtl. auch schon auf deutsch zu haben.
Fliegt im original zum Download im Netz rum.
eckelobjects.com oder so...
Gruß
Olaf