linux-l: C'T schon gelesen? (S.194ff.)

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mi Mär 31 00:26:17 CEST 1999

Am 30 Mar schrieb Philipp Schmidt:

> Es soll von der ct angeblich ein Programm geben, das Downloads beschleunigt,
> undem es "vergessene" prioritätsflags in TCP-Paketen setzt. Das Programm
> soll als quasi transparenter Proxy unter windows & linux im usermode laufen.
>
> Nun stellt sich die Frage: war das der diesjährige c't Aprilscherz?

Logo. Versuche doch mal, in RfC1414 irgendewtas zum Thema zu finden, und
der Port hat auch gleich noch die gleiche Nummer.

Sie haben sich aber Mühe gegeben, es gibt sogar entsprechend compilierte
Programme.

Und heute hat irgendein Depp in de.org.ccc auch nach den Codes gefragt,
obwohl da schon seid Freitag darüber diskutiert wird...

Hat also gut eingeschlagen, aber das Null-Device war wirklich der beste
bisher.

Aleks