linux-l: hw suche ....

wenzel at ah.bam-berlin.de wenzel at ah.bam-berlin.de
Mi Mär 31 17:16:08 CEST 1999

Date:          Wed, 31 Mar 1999 13:17:40 +0200 (MET DST)
From:          Martin Maetzig <maetzig at mpimg-berlin-dahlem.mpg.de>
To:            "Be.L.U.G. linux-l" <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Subject:       linux-l: hw suche ....

hallo leute,

ich weiss es gehoert hier nicht rein, aber ich bin seit langer
zeit schon auf der suche nach einer pdp 11 oder einem A64** ...

kennt vielleicht jemand einen computerschrotthaendler wo ich
solche teile bekommen kann???

_UND_ sonst schon mal frohes osterfest ... :-)

martin

Hallo Martin,
weil ja Ostern ist-Ich habe eine PDP 11/34 fuer Dich incl. Terminal
aber ohne RL02 Laufwerk. Ist fuer umsonst in Adlershof abzu holen.
Kannst mich auch ueber Telefon 63925859 erreichen.

                                               Juergen