linux-l: woher nehmen und nicht stehlen -> SO5 Registrierungsnummer ?!

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
So Mai 2 16:21:21 CEST 1999

On Sun, May 02, 1999 at 01:17:21AM +0200, Frank Ratzlow wrote:

> Hi all,
>
> wollte in meinem jugendlichen Leichtsinn gerade SO5 von SuSE (6.1)
> installieren und da werd ich nach einer ominoesen Registrierungsnummer
> gefragt. Dachte fuer nichtkommerziellen Bereich kostenlos?!
> so long

Einmal fragen reicht doch eigentlich, oder?

In der Kiste Deiner SuSe sollte eigentlich ein Zettel drinliegen,
auf dem die Nummer draufsteht. Wenn nicht, dann wende Dich bitte an
StarOffice (Details zur Registrierung findest Du auf deren Website).

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0