linux-l: woher nehmen und nicht stehlen -> SO5 Registrierungsnummer ?!

Robert Gnuschke rob at gmx.de
So Mai 2 15:26:10 CEST 1999

Am Sun, 02 May 1999 schrieben Sie:
> Hi all,
>
> wollte in meinem jugendlichen Leichtsinn gerade SO5 von SuSE (6.1)
> installieren und da werd ich nach einer ominoesen Registrierungsnummer
> gefragt. Dachte fuer nichtkommerziellen Bereich kostenlos?!
Hi Frank,
um SOffice zu installieren brauchst du den Code, der in deinem Handbuch auf
einer der ersten 3 Seiten Steht. Das ist so´n Karte, die aussieht, wie eine
Registrierkarte.

so long
       PC-NOTRUF Computerservice GmbH
               Robert Gnuschke
Am Borsigturm 48        tel.: 030 - 43 03 43 43
13507 Berlin            fax.: 030 - 43 03 43 44
http://www.pc-notruf.de  rgnuschke at pc-notruf.de