linux-l: [OT?] AIC-7890 SCSI Timeouts

Oliver Hillmann oh at novaville.de
Do Mai 6 12:02:57 CEST 1999

On Wed, 5 May 1999, Guenther Thomsen wrote:

>  Der AIC7890 wird doch noch gar nicht _so_ lange unterstuetzt. Ich kann mir
> schon vorstellen, dass der entsprechende Treiber im 2.0.36 noch nicht ganz
> ausgereift ist. Vermutlich gibt es schon neuere (auch als Patch fuer 2.0.36).

Vermutlich... Hab mittlerweile auch ein Feedback der aic7xxx mailing list
bei freebsd.org bekommen, was mir andeutet, daß Probleme mit dieser
Hardwarekombination die Regel und alles andere die Ausnahme zu sein
scheint...

>  Kannst Du den Streamer nicht auch an den GDT Controller haengen (ja, nicht
> optimal aber um zu testen, ob es am Treiber fuer den AIC liegt sollte es
> genuegen). Alternativ einen NCR (Symbios) 53c810 HA einbauen, gibt's fuer
> 80DM, (die Treiber) sind rock-solid und fuer SCSI-2 schnell genug.

Wird wohl so ausgehen, ich hänge den STreamer gerade um...

Danke von Herzen! :)

Grrrß

Oli
--