linux-l: Announce: "Linux mit Laptops"

Werner Heuser wehe at snafu.de
Fr Mai 7 20:24:20 CEST 1999

Hi Linuxerians,

bei dem Vortrag ueber "Lyx" habe ich angekuendigt, dasz ich gerade die
neueste Version meines Linux-Laptop-HOWTO in Arbeit habe und ueber
dieses Thema auch einen Vortrag bei der BeLUG machen moechte. Es wurde
der Termin Mittwoch 26.5. 18:00 vorgeschlagen, aber noch nicht
festgelegt. Der Termin passt mir gut. Wer traegt ihn nun in den
BeLUG Terminkalender?

Cheers
-werner-
--
* Werner Heuser               | There is no time,                     /~~
* LiLA - Linux with Laptops   | ... to make war ...                  /~~~