linux-l: Redhat 6.0 - wie stark ist linuxconf integriert ?

Robert Koropcak mtrob at gmx.de
Fr Mai 7 22:23:07 CEST 1999

Hi !

Ich hatte mir die 6.0 er Beta (5.9.7 Starbuck) von Redhat aus dem Netz
gezogen. Wenn du willst kannst du die CD von mir haben. Wenn du zu den
Treffen gehst, würde ich den Zybelli bitten die CD für dich mitzunehmen.
Ansonsten per Post.

Zu Linuxconf: Ich hatte das System zur Evaluierung zwei / drei Tage auf dem
Rechner. Sehr mächtiges Tool, deckt wesentlich mehr als Yast ab. Jedoch kaum
Erklärungen zu den einzelnen Punkten, was mir z.B: die Konfiguration mit
diesem Tool von DNS "unmöglich" machte. Da spiele ich lieber meine
Musterdateien auf und passe den Rest auf die jew. Domäne an. War mit Debian
wesentlich einfacher.

Ciao
Robert