linux-l: Module

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Di Mai 11 15:04:21 CEST 1999

Hi,

noch ein Problem: Ich habe jetzt zwischenzeitlich immer
mit Debian 2.0 gearbeitet, und dort konnte ich meine zu
startenden Module in /etc/modules eintragen. Wie mache
ich das bei SuSE? Ich bin schon häufiger auf die conf.modules
verwiesen worden, aber deren Syntax ist mir unklar
(nur aliases und options).
Wie sorge ich denn dort beispielsweise dafür, daß mein
Modul vmmon regelmäßig gestartet wird?

Gruss, Mario
--
  .~.
  /V\    Mario Thaten
 // \\   trinity at vossnet.de
/(   )\  Linux 2.2.5
 ^ ~ ^   "The freedom of choice..."

Mathematische Begründung von Murphys Gesetz:
	1) In der EDV gilt unverrückbar der Satz 1+1=2.
	2) Beim Einsatz eines Pentium-Prozessors gilt 1+1=2.00000094274679643.
	3) In allen anderen Fällen ist "=" ein Symbol mit der
	   Bedeutung "selten, wenn überhaupt"