linux-l: LATeX- Seitenausrichtung ändern

Kai Peters kai.peters at fhtw-berlin.de
Fr Mai 21 23:14:12 CEST 1999

Robert Sander wrote:

> \documentclass[...,landscape,...]{...}
>
> und dann: dvips -tlandscape

erstmal dank` ! aber ich wollte eigendlich die Seite im Dokument ändern,
die anderen
also nicht.
Ich hab etwas mit Rotating gefunden. klappt aber leider nicht. der
compiler meckert immer
von wegen "not able ... using rotating"
was mach ich falsch ?
( usepackage{rotating} ?????) den style gibts wohl ...
(habe leider keine zeit für großartige recherchen, da mitten im diplom
;-(

weißt du noch was ?