linux-l: journaling file system

Johannes Walther hannes at jw-b.de
So Mai 23 21:13:43 CEST 1999

Oliver Hillmann wrote:

> Schön, daß ich nicht der einzige bin, der hier Fragen stellt, ohne vorige
> Mails aus diesem Thread gelesen zu haben.... :) Wäre ich der einzige, so
> hättest Du in Svens Mail mit der ID <37456D46.3DE9BC72 at bbaw.de> lesen
> können, was das ist, nämlich ein File System, welches Änderungen
> mitprotokolliert, um diese etwa nach einem Crash zu vervollständigen oder
> zu widerrufen... details s. in obiger Mail... :)

hmpf, dabei hab ich extra nachgesehen welche mails zu dem Thema durch
die Liste geflossen sind... die in der das alles stand ist dnan wohl
schon nach /dev/null abgewandert...

wieso eigentlich "nach einem Crash" wir benutzen doch Linux, da crash't
doch nix.. ;-)

Hannes
--
Johannes Walther  //http:??//