linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Johannes Walther hannes at jw-b.de
Sa Mai 29 11:27:24 CEST 1999

Cordelia Sommhammer wrote:

[...]

> Drum die Idee: Hat eventuell jemand Connections zu einem
> Hardware-Dealer, dem er einen 'Standard-PC' etwas neuerer
> Bauart leihweise aus den Rippen leiern koennte, zu Test-
> Zwecken, quasi als Referenz-Geraet? Als Gegenleistung
> koennen wir natuerlich nicht mehr bieten, als eine lobende
> Erwaehnung auf den BeLUG-Seiten und (im Falle, dass er es
> verdient), einen 'pinguin-proved' Aufkleber fuer den
> Rechner...
>
>         Denkt das mal fuer mich weiter, ich muss
>         jetzt einem Linguisten-Freund beim Umziehen
>         helfen (500 Buecher, aechz).

Evtl könnte ich auch mal 24 Umschüler auf die Distries ansetzen... "2
Tage zeit , installiert Linux und beschreibt was gut und was dabei nicht
so gut gegangen ist."

22 davon sind blutige Linux-, und 8 Davon überhaupt Rechneranfänger...

Die Hardware: 24 Rechner alle gleich ausgestattet, Kistenwahre
sozusagen...

( NEIN, davon kann man keine Verleihen. !!!, die werden zum UNterricht
gebraucht !)

Dann sollten es aber schon 5 - 6 verschiedene Distries sein, und auch 24
CDs
sonst ists nicht so einfach,

Bernd, kannst du soviele dafür locker machen ?

Hannes
--
Johannes Walther  //http:??//