linux-l: Re: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Angelika Meier geka at linux.in-berlin.de
Mo Mai 31 22:08:33 CEST 1999

On Mon, May 31, 1999 at 06:13:11PM +0200, Carsten Wartmann wrote:
> Angelika writes:
>  > Philipp Grau schrieb:
>  > > > Zur Info: das Treffen in kleinem Kreise (zu dem auch Leute
>  > > > geladen wurden die noch nie ! bei der BeLUG waren) hatte auf
>  > > > der Tagesordnung die (eventuelle) Vereinsgründung. Damit
>  > > > wäre der BeLUG der Name genommen worden bzw. die Domain
>  > > > könnte streitig gemacht werden! (Hint: schaut mal wer belug.de
>  > > > ist).
>  > >
>  > > Ein richtiger Hinweis, aber es haben sich auf der Sitzung auch alle erstmal
> [...]

aber natuerlich reite ich darauf rum.
immerhin gingen die **gedanken** ja soweit, dass davon gleich mehrere leute
wussten!!! und das dann ja wohl auch spannend genug fanden, um daraus
eine aktion gegen IN-BerlIN und willy und frank und all die anderen
**boesen** zu machen.

tut mir leid, aber ich sehe absolut nicht ein, warum ausgerechnet **diese**
leute einen belug-verein gruenden wollen!

abgesehen mal davon: was ist das fuer ein laden, dieser BFW, mit dem man
noch nichtmal als einzelperson (volker oder hannes wuerden das sicher
**gerne** machen) einen verrag ueber die woechentliche belug-nutzung
machen kann.

immerhin ist es doch so, dass volker und hannes sowieso die *verantwortung*
tragen wollen. dann sollen sie das doch alleine machen! sie waren ja auch
stark genug, um das **ueberhaupt** zu inszenieren!

nur zu, ihr beiden!!!
viel erfolg!

angelika
ameier at amr.in-berlin.de