linux-l: linux-l policy

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Mo Nov 1 16:13:28 CET 1999

Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Um diesen widerlichen Thread ein fuer alle Mal zu beenden:
>
> Schreibt wie Ihr wollt.
>
> Im Grunde ist mir das alles so sch[censored]egal.
> Die Hauptsache, man kann lesen, was einer meint.
>
> Gruessli
> Bernd
> --
>                          ,,,
>                         (o o)
> --------------------oOO--(_)--OOo--------------------

ich moechte mich zuerst einmal beim autor der policy (vermutlich
bei bernd) fuer seine arbeit bedanken.
das einige mit den umlauten probleme haben, kann ich zwar nicht
verstehen, wenn es aber so dringend ist, sollten diejenigen, die
sich so sehr daran stoeren, doch bitte eine kleine erweiterung
des textes schreiben, wie man das um- bzw. abstellen kann. ich
wurde auch gerne wissen, wie das geht.

--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             Systemverwaltung
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203
70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203