linux-l: Suche Icons zur Gestaltung der Symbolleiste ...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Di Nov 2 19:31:29 CET 1999

Littmann, Peter writes:
 > Hallo Martin,
 >
 > Du hast geschrieben, selber machen waere das einfachste.
 >
 > Wenn einer aber nun künstlerisch unbegabt ist?
 > Suche Grafiker!

Das schwierigste an Icons ist IMHO, dass man sich erst mal ein "Icon"
ausdenken muss, also eine symbolhafte Darstellung des Vorgangs, die
sich weit genug stilisieren lässt um ein Icon zu sein. Das kann für
sagen wir mal 32x32 Pixel Icons schon recht anstrengend sein.

Und nein, ich bin kein Grafiker, meine 3D Grafik ist in Icon-Größe
kaum zu erkennen.

Carsten.