linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Do Nov 4 12:00:33 CET 1999

Frank Schubert wrote:

> Im Prinzip genauso, plädiere aber eher für die letzte Verwarnung.
>
> Denn sonst schliessen wir uns allle vileicht noch gegenseitig aus.
>
> ;-))
>
> fs

einverstanden. mit verboten und einsperren loest man keine keine
probleme,
sonst man kommt eher auf dasselbe niveau. die verwarnung sollte
aber deutlich
sein, weil dieser text so ziemlich alles in den schatten gestellt
hat, was ich
bisher in der liste gefunden habe. (noch dazu, wenn der inhalt
m.e. OT ist)

--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             Systemverwaltung
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203
70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203