linux-l: fetchmail

Robin S. Socha robin at socha.net
Do Nov 4 18:23:28 CET 1999

* wer  <Elmer> writes:
> haeh?

Dein Name sei Stoewer.

> Sorry, wie Du sicher bereits bemerkt hast, benutze ich daß von vielen
> geschaetzte Outlook (nicht schlechter, nur anders;)

Outlook ist tatsächlich nicht schlecht. Outlook schlecht zu nennen, wäre
eine Beleidigung aller schlechten Programme.

> was heisst hier nicht 7bit clean?

St*ö*wer

> Auch hier bin ich nicht sicher, was ist der Murks? Außer 'Microsoft
> Outlook 8.5'.

Und den Schwachsinn da oben muss man wohl nicht mehr kommentieren, oder?

> Ist es wirklich elegant, dass als root einzurichten?

Das kannst Du halten wie Du willst. Du kannst auch in der ip-up das
ganze mit Optionen aufrufen.

> ich weiß, ich weiß: rtfm und so...

LDKH. In der Tat.
--