linux-l: german GPL

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Do Nov 4 21:57:38 CET 1999

Frank Ronneburg (fr at in-berlin.de) wrote:

> Gibt es schon _die_ deutsche Übersetzung der GPL?
>
> Ich meine keine einfache Übersetzung, sondern die Version an
> der ein Rechtsanwalt arbeitet... angepaßt auf unsere
> Gesetzgebung. Also ne GPL die auch "abgesegnet" ist...

Während den WOS fand ein Workshop genau zu dem Thema statt.
Geleitet wurde es von einem RA aus Freiburg (Namen habe ich vergessen),
geplant war anschliessend über eine ML weiterzudiskutieren.

Frage am Besten Volker Grassmuck, der hat sicher eine Kontakt-Adresse
bzw. ggf. weitere Infos zum  aktuellen Stand.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/