linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Ole Streicher ole at ifh.de
Fr Nov 5 00:41:11 CET 1999

Hallo Bernd!

BC> Ich finde, wir sollten unser bisheriges hohes Niveau (s.a. die
BC> "policy") zu halten versuchen und bitte daher, den Autor der oben
BC> auszugsweise zitierten Mail von unserer Liste auszuschließen.
BC> wie seht Ihr das?

Nein. Die Mailingliste ist IMO klein genug, einige Leute kennt man
sogar vom Gesicht her. Ausserdem gibt es Procmail, das Dir jeden
privaten Ausschluss ermoeglicht (Oder Gnus - Robin S. kann bestimmt
erzaehlen wie es geht ;-) )

Meine Guete, in so einer ueberschaubaren Gruppe muss man nicht gleich
Ausschluss schreien wenn jemand ueber die Straenge schlaegt (was ich
allerdings in der genannten Mail auch finde). Vieleicht geht jemand
mit ihm einfach mal einen trinken, erzaehlt ihm ein paar Takte und
gut ist.

IMO ist die Policy jedenfalls nicht dafuer gut, bei jedem Verstoss
"Policy!" "Policy!" zu schreien.

Tschuessi

Ole