linux-l: GIF goes to PNG

Angelika Meier geli at mind.de
So Nov 7 19:21:53 CET 1999

hi alle gimpler,

naja, es ist aehnlich wie beim gif.
auch das png braucht (zumindest fuer die anims) den farbmodus
"indexed color".

gimp + png-anim:
bild mit 20 layers anlegen.
jedes bild etwas verschieben (ainm. vorbereiten)
umwandeln in indexed color
save as    png
der fragt dann aus irgendwelchen gruenden, ob er es
als gif-anim speichern soll.
wenn ich das rausfinde, mehr dazu hier
- oder/und auf meiner website:
www.in-berlin.de/User/amr

oder: anim als gif speichern und dann mit
gif2png behandeln
(hat bislang nicht geklappt...)

angelika