linux-l: lyx to rtf?

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Nov 11 13:03:00 CET 1999

On Thu, Nov 11, 1999 at 12:11:52PM +0100, Sandra Irmer wrote:
> Hi,
> ich benutze in letzter Zeit sehr haeufig lyx bzw. klyx. Nun muss ich
> meine Dokumente allerdings auch an "Window"-Anwender weitergeben. Somit
> meine Frage: Gibt es eine Moeglichkeit der Umwandlung von meinen lyx-Files
> in rtf-Files, wo meine Formatierung beibehalten wird? Gibt es ausser Cut &
> Paste auch eine Moeglichkeit fuer die andere Richtung (rtf -> lyx)?

[Habe keines der Tools bisher getestet!]

 Es scheint ein latex2rtf zu geben:

http://www.kfa-juelich.de/isr/1/texconv/textopc.html

http://www.kfa-juelich.de/isr/1/texconv/latex2rtf.html

Die Dante-FAQ ist dein Freund!
http://www.dante.de/faq/de-tex-faq/html/tools.html#11

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...