linux-l: Re: Reply-To: linux-l at mlists.in-berlin.de *saugt*

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mo Nov 15 18:56:00 CET 1999

* Robin S. Socha wrote:
> [...]

* Philipp Grau (phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE) [991023 07:01]:
> Ich weiss nicht warum er das macht, er ist halt so eingestellt.

Amen.  Die Gemeinde schlaeft.

> Und auch wenn es manchmal etwas lästig ist,
> scheinen sich die meisten daran gewoehnt zu haben.

Die "Mehrheit" hat sich auch an Windows gewoehnt...

> Und da auf deine Anmerkungen hier, so recht keiner reagiert, scheint
> es auch keinen so richtig als Thema hinter dem Ofen hervorzulocken.

Falsch.  Das reply-to problem aergert mich immer wieder.
Zum Glueck hat mutt dafuer endlich eine Option! (see sig)

> Hast Du mal den list-owner gefragt?
> Ich glaube der liest nur am rande mit...

Das ist nie ein gutes Zeichen...

Sven

--
set ignore_list_reply_to # halleluja!