linux-l: wwwoffle Problem

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
So Nov 21 16:54:15 CET 1999

Jens Dreger schrieb am Sat, Nov 20, 1999 at 02:44:47PM +0100 :

> Was wwwoffle als Anzeichen von "Non-authoritative" deutet, ist der
> returncode TRY_AGAIN, den gethostbyname zurueckliefert, wenn:
>
> "A temporary error occurred on an authoritative name server." (manpage)
>
> Das ist aber irgendwie nicht unbedingt dasselbe.

Genau dadurch und durch das faq bin ich auf die falsche Spur
geraten. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, die mir sehr
weitergeholfen hat. Grund für die Meldung war, daß ich offline war,
obwohl ich wwwoffle dies noch nicht mitgeteilt hatte. Wwoffle versuchte
dann auf den Nameserver zuzugreifen, ohne Erfolg und produzierte die
Fehlermeldung. Jetzt läuft alles bestens

Jürgen

Jürgen Beier
Rosentreterpromenade 21
13437 Berlin