linux-l: OT: HTML

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Nov 24 09:11:29 CET 1999

On Tue, 23 Nov 1999, Volker Schoech wrote:
> Aber das "zupflastern" verbitte ich mir, das klingt doch zu negativ
> dafuer, dass sich weitere Fenster nur auf explizite Anfrage oeffnen.

Nehme das "zupflastern" voll und ganz zurueck. Stand wohl gerade noch
unter dem Eindruck von

	http://www.nvidia.com/Products.nsf/htmlmedia/software_drivers.html

wo _jedesmal_ ein Box aufgeht, wenn man die Seite streift, was ich in
letzter Zeit haeufig gemacht habe. Da reagiert man dann auf aufgehende
Boxen etwas sensibilisiert ;-)

Trotzdem kann ich jedem (der was mit 3D Grafik zu tun hat), den NVidia
XServer ans Herz legen. Das heisst, wenn man auf den Textcursor in Emacs
verzichten kann, der geht dann naemlich zunaechst einmal nicht mehr :)

Jens.

Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
Cauerstrasse 35a                | Fachbereich Physik, WWW Administration
10587 Berlin                    | Arnimallee 14, 14195 Berlin
Tel: (030)342-3616              | Tel.: (030)838-4774
jens.dreger at physik.fu-berlin.de | webadmin at physik.fu-berlin.de
Frueher war alles anders, warum soll da nicht heute auch alles anders sein ?