linux-l: OT: HTML

Volker Schoech schoech at gmx.de
Di Nov 23 21:57:20 CET 1999

Hallo Jens,
hallo Carsten!

> Ich glaube, das windows in "windows.js" hat nichts mit dem gleichnamigen
> allseits beliebten Anwendungsprogramm zu tun. Es bezieht sich eher auf
> freundliche Fenster, die Deinen Desktop zupflastern (wenn's funktioniert,
> und das tut es hier, auch unter linux).

Als Beispiel (positiv oder negativ) hatte ich das gar nicht gedacht -- aber
meinetwegen. Fragen und Kritik gerne direkt an mich, den freundlich Webmaster!
;-) Jens' Interpretation dieses Igitt-Wortes ist richtig, sonst haette ich die
Datei ms.js genannt. Aber das "zupflastern" verbitte ich mir, das klingt doch zu
negativ dafuer, dass sich weitere Fenster nur auf explizite Anfrage oeffnen.

> Aber kann es sein, dass es da gar keine Mailinglisten-Archiv gibt ? Oder
> habe ich das bloss uebersehen ?

Es gibt ein Archiv, aber das ist nur fuer Mitglieder zugaenglich -- finde ich
eigentlich nur fair und natuerlich. Ausserdem: Im Archiv habt Ihr eh nicht viel
verpasst, ich ueberlege schon laengere Zeit, das ganz abzuschalten. Ich komme
einfach nicht mehr dazu, es zu pflegen, und es guckt eh keiner rein. Die Liste
ist ziemlich lebendig, da werden die meisten Fragen direkt vor Ort geklaert. Die
Erfahrung zeigt, dass sich doch meistens neue Aspekte einer Frage ergeben, auch
wenn diese in aehnlicher Form schon mal gestellt wurde. Oder wie ist die Meinug
der hiesigen Listenhaeuptlinge und -Indianer?

Und der OT-Thread wurde immer laenger...
    V.

P.S. Die Fehlermeldung kann eigentlich wirklich nur voruebergehender Natur
gewesen sein. Falls Du weiterhin Probleme mit der Seite hast, lass es mich bitte
unbedingt wissen!

--
 Volker Schoech // http://www.Tau-web.de