linux-l: Kernel Hacker gesucht

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mo Nov 29 19:23:22 CET 1999

Hi!

Ich suche jemanden der Lust hat sich im Linux Kernel zu
verewigen. Ruhm und Ehre ist sicher und eine kleine
Belohnung auch.

Es geht darum Treiber fuer Tastatur und Maus zu schreiben.

Konkret: Es gibt einen Kernel fuer Linux/MIPS, leider ohne
Maus/Tastatur unterstuetzung auf einigen Modellen. Es handelt
sich um eine DECStation 5000/133. Momentan benoetigt man
noch ein serielles Terminal zum Betrieb.

Die Hardware steht zur Verfuegung, Treiber als Source gibt
es schon bei Net/OpenBSD.

Eine Debian GNU/Linux MIPS Version kann ggf. gestellt werden.

Wer sich das zutraut und in den naechsten Wochen/Monaten
Zeit hat (wie lange dauert sowas?) melde sich bei mir.
Die Belohnung ist ne Ueberraschung, wird erst bei Kontakt-
aufnahme verraten :-)

Frank