linux-l: rtl8139 steigt aus

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Fr Okt 1 17:56:31 CEST 1999

Hallo Volker! Mueller
> High allerseits,
>
> bevor ich den entsprechenden Haendler lynche, wollte ich mich noch
> mal vergewissern, dass der Fehler wirklich nicht bei mir liegt ...
Ggf. vielleicht mal mit nem neueren Treiber fuer die RealTeks
versuchen; hatte aehnliche Probleme, mit nem neueren Treiber gings
dann (allerdings noch ein 2.0.x Kernel)
oder einfach hier:
http://cesdis.gsfc.nasa.gov/linux/drivers/rtl8139.html

Hope it helps
Gruss, Ulf
--
Ulf Karbstein (passat at cs.tu-berlin.de)
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits