linux-l: 80min CD-Rohlinge

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
So Okt 24 22:59:49 CEST 1999

On Thu, Sep 30, 1999 at 05:05:53PM +0200, Carsten Wartmann wrote:
> Robert Sander writes:
>  > Hallo!
>  >
>  > Kann ich cdrecord bzw. xcdroast die 80min beibringen? Oder muß ich die
>  > Rohlinge weggeben? Brenner ist der Teac CD-R56S.
>
> Einfach brennen, xcdroast meldet eine Warnung aber macht
> brav. cdrecord ist es egal wie lang der Rohling ist.

Das wars dann auch, da war wohl genau der erste Rohling aus meiner ersten
Packung 80er defekt oder so, jedenfalls hats jetzt mit dem zweiten
geklappt.

Mein nächstes Problem ist, daß mein IDE-Laufwerk nicht mehr sauber
Audiodaten aufnimmt, da sind jetzt lauter kleine Peaks drin. Hängt das
evtl. mit ide-scsi zusammen? Oder leiert das Laufwerk schon so?

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert