linux-l: Drucker unter Debian 2.1

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Do Okt 7 23:40:02 CEST 1999

Peer Heyden wrote:

>    Part 1.1    Type: Plain Text (text/plain)
>            Encoding: quoted-printable

ich hasse outlook, ich hasse outlook, ich hasse outlook, ich hasse
outlook,...

sollte sich dein problem auf die konfiguration der module beziehen, wie
ich es deiner mail entnehme, dann mußt du in der /etc/conf.modules
folgende zeilen eintragen:
# LPT
alias parport_lowlevel parport_pc
options parport_pc io=0x378,0x278 irq=7,auto
# configures /dev/lp0 as first parallel device, /dev/lp1 as second if
available

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"

Running Systems					LINUX-Systempartner
Qualified Helpdesk   .   Netzwerkbetreuung  .   Sicherheitskonzepte
www.running-systems.de			        fax (030) 801 74 23
thadden at running-systems.de		     phone (0177) 717 08 96