linux-l: Email-Filter mit XCmail

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Okt 10 18:06:33 CEST 1999

---Matthias Kranz (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sun, 10 Oct 1999 16:56:52 +0200
> 14:32:23 +0200 (MET DST)

> Natuerlich kann man verschiedene Threads und innerhalb eines Threads
> Antworten, die sich auf ein und dieselbe Mail beziehen, nach Datum sortieren.
>
> Oder verstehe ich Dich falsch?

Noe, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrueckt ;-)

Ich meinte:
Fuer mich hat es eh keinen Sinn, meine Mails threated zu lesen,
weil mir die zeitliche Zuordnung wichtiger ist (falls es der
Absender mit seiner Uhr packt ;-) ).
Das bisschen Traffic, was aus (meinen) Mailinglisten kommt, kann
ich noch ganz gut im Kopf threaten.

> muttHIAS :)

Tja, Mutthias und auch Sv-mutt-en, ich kenne ebenfalls mutt. Es
ist schon ganz huebsch und wirklich sehr leistungsfaehig,
besonders auch im Zusammen mit procmail. Ich verwende nun mal
XCmail, ohne ein Glaubensbekenntnis daraus zu machen. Es ist
halt bequem und hat sich _"organisatorisch" fuer mich_ bewaehrt.

Gruessli
Bernd
--
                         ,,,