linux-l: Webseiten schreiben...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Di Okt 12 02:14:38 CEST 1999

Jens Helweg writes:

 > Na, das schreit doch nach zope ! --> www.zope.org

Das scheint es genau zu sein.... Doll.

Nur eines macht mir Sorgen.... Ich kann mich nicht per Xemacs
einloggen auf dem ftp von Zope! Arg, diese Forms sind so.....Urgl.

Ich werde nach dem Password gefragt aber es geht nicht. Per >ftp oder
per MC geht es gut mit dem einloggen, hat da einer eine Idee?

ftp> 331 Password required for Carsten.
ftp> quote pass  Turtle Power!
530 Login incorrect.
ftp> quote user "Carsten"
331 Password required for Carsten.
quote pass  Turtle Power!
ftp> 530 Login incorrect.
ftp> quote user "Carsten"
331 Password required for Carsten.
quote pass  Turtle Power!
ftp> 500 'PASS': command not understood.

Hm. Habe ich ein prinzipielles Problem? Geht nicht einfach ein
ftp://host/dir/ im Opendialog?

Das mit dem wget -r -l 0 http://localhost:8088/ geht scheinbar auch.

Gruß,

Carsten.